Unsere Leitlinien

Aktuelles

Die Paracelsus-Apotheke legt Wert auf Tradition und Innovation!
UNSERE LEITLINIEN:
Qualitätspolitik heißt für uns, die Kundenzufriedenheit fortlaufend zu erhöhen, durch hohe Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen und uns ständig zu verbessern.
• Die Zufriedenheit, das Vertrauen und das Wohl unserer Kunden sind unsere obersten Ziele.
• Eine fachkundige, pharmazeutische Beratung und guter Service verbunden mit freundlichem Auftreten und stets einem offenem Ohr für alle individuellen Fragen und Probleme ist für uns verpflichtend.
• Für die Arztpraxen und andere Fachpersonen wollen wir ein kompetenter Ansprechpartner auf dem neuesten Stand sein und unsere Leistungen stetig verbessern.
• Wir verpflichten uns Anforderungen an unsere Apotheke und Versprechen, die wir Kunden geben, vollständig zu erfüllen!
• Ein gutes Betriebsklima hat für uns herausragende Bedeutung für ein Arbeiten Hand in Hand. Jeder ist für das Team wichtig und alle verpflichten sich, an Verbesserungen unseres Qualitätsmanagements und unserer Leistungen mitzuwirken!
• Für jeden Mitarbeiter ist Fort- und Weiterbildung selbstverständlich! Nur so erhalten wir ein entsprechend qualifiziertes Team, bei dem jeder sein Wissen einsetzt.